LIEFERUNG IN 2-4 WERKTAGEN
VERSANDKOSTENFREI ÜBER 49€
Seit April 2024 ist KitchenTime ein Teil der Nordic Nest Group. Daher haben wir derzeit zwei verschiedene Kontaktdaten für Sie, für Käufe vor dem 03. April 2024, sowie für Käufe nach dem 02. April 2024.
Kontaktieren Sie den Kundenservice per E-Mail unter [email protected]
Nachstehend finden Sie Informationen darüber, wie Sie Ihre Rückgabe oder Beschwerde anmelden können.
Gemäß unserer AGB bzw. Widerrufsbelehrung tragen Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, die Sie an uns zurücksenden möchten.
In unserem Retouren-Portal stellen wir Ihnen gegen eine Gebühr von 5,00 € ein Retouren-Label zur Verfügung. Diese Gebühr wird im Zuge der Rückerstattung der Waren verrechnet. Sie sind selbstverständlich nicht dazu verpflichtet, unser Retouren-Label in Anspruch zu nehmen, und können Ihre Retoure auch selbst an unsere schwedische Adresse mit dem Paketdienstleister Ihrer Wahl senden:
KitchenTime
Stämpelvägen 3
SE - 394 70 Kalmar
Schweden
Weitere Informationen bezüglich Ihres Widerrufsrechts finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Diese Vorgehensweise stellt keine wirksame Voraussetzung für das Widerrufsrecht dar. Bitte lesen Sie unsere komplette Widerrufsbelehrung.
Für Artikel, die nicht paketversandfähig sind, wie zum Beispiel Möbel, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, die bei 75,00 € innerhalb Deutschlands liegen. Nicht paketversandfähige Ware wird mit der Spedition Dachser geliefert und auch mit Dachser an uns retourniert.
Um eine Retoure buchen zu können, empfehlen wir unseren Kundenservice telefonisch, via E-Mail oder Chat zu kontaktieren, sodass wir Ihre Retoure registrieren und Ihnen ein Retouren-Label erstellen können. Wir empfehlen, die in der Erstlieferung mitgelieferte Europlatte zu verwenden, um einen sicheren Rücktransport zu ermöglichen.
Bei Rücksendungen aus Österreich tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. In unserem Retouren-Portal können wir Ihnen für Rücksendungen aus Österreich gegen eine Gebühr von 10,00 Euro ein Retouren-Label zur Verfügung stellen. Diese Gebühr wird im Zuge der Rückerstattung der Waren verrechnet.
Alle Rücksendungrn gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck (Deutschland) und werden nach dem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges betr ägt die Rücksendezeit bis zu 14 Werktage ab unserem Sammellager in Lübeck.
Bei Rücksendungen aus der Schweiz tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Leider können wir Ihnen kein Retouren-Label bereitstellen.
Falls Sie die Ware direkt zu uns nach Schweden senden möchten, ist die Retoure an folgende Adresse zu senden:
KitchenTime
Stämpelvägen 3
SE - 394 70 Kalmar
Schweden
Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihre Retoure aus Deutschland zu versenden, kontaktieren Sie uns gerne und wir lassen Ihnen ein Retouren-Label zukommen. Diese Gebühr von 5 € wird im Zuge der Rückerstattung der Waren verrechnet.
Für Artikel, die nicht paketversandfähig sind, wie zum Beispiel Möbel, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, die bei 150,00 € innerhalb innerhalb der EU (außerhalb Deutschlands) liegen. Nicht paketversandfähige Ware wird mit der Spedition Dachser geliefert und auch mit Dachser an uns retourniert.
Um eine Retoure buchen zu können, empfehlen wir unseren Kundenservice telefonisch, via E-Mail oder Chat zu kontaktieren, sodass wir Ihre Retoure registrieren und Ihnen ein Retouren-Label erstellen können. Wir empfehlen, die in der Erstlieferung mitgelieferte Europlatte zu verwenden, um einen sicheren Rücktransport zu ermöglichen.
Wenn Sie schon beim Entgegennehmen des Paketes entdecken, dass dieses durch den Transport beschädigt wurde, bitten wir Sie darum, die Person, welche Ihnen das Paket übergibt, darauf aufmerksam zu machen und den Transportschaden in der Sendungsdokumentation zu vermerken. Lassen Sie sich dies quittieren und kontaktieren Sie bitte im Anschluss unseren Kundenservice per E-Mail, Chat oder telefonisch um die weitere Vorgehensweise abzuklären.
Sie haben zu jeder Zeit das Recht, Ihre erhaltene Ware auszupacken, um Funktion und Aussehen zu überprüfen. Wenn ein Artikel fehlerhaft, beschädigt oder falsch versendet wurde, bitten wir Sie hier eine hier eine Reklamation zu registrieren. Wenn Ihre Reklamation registriert wurde, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um Sie über die weitere Vorgehensweise zu informieren. Wir bitten Sie darum, nach Anmeldung Ihrer Reklamation auf unsere Antwort zu warten, bevor Sie das Produkt zurücksenden.
Sollten Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie Ihre Bestellung ganz einfach unter „Meine Bestellungen“ stornieren. Dies ist solange möglich, bis das Paket von uns verpackt worden ist. Ab diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr aufzuhalten, wird ausgeliefert und Sie können es nach Auslieferung retournieren. Sie können sich natürlich auch gern mit uns in Verbindung setzen und wir werden Ihnen bei der Stornierung behilflich sein.